11.12.2021 – Überschätzt


Setzt Euch, leistet Widerstand. Was früher, im Mesozoikum, zur Zeit von Gorleben, noch putzig klang, ist heute selbstmörderische Grundierung der Kampagnen von Impfnazis, die sich gerne gerieren als Widerstandskämpfer in der Tradition der Geschwister Scholl gegen die Impfdiktatur des Scholz-Regimes. Die Andersbegabten müssen ja jetzt umdenken, wenn es mit dem Denken schon nicht klappt, von Nazi-Merkel auf Fascho-Scholz.
Ach, hätten wir doch eine Impfdiktatur und würde das mit dem „selbstmörderisch“ konsequent klappen, leider sind die Impfnazis in 90 Prozent der Corona-Todesfälle auch für den Tod der Anderen verantwortlich und tragen gerade in der Jahresendzeit den Tod in ihre Familien. Impfnazis bilden jenen postmodernen Terror, in prä-apokalyptischen Zeiten, der aus der Mitte der Gesellschaft kommt. Ich freue mich jetzt schon auf die Diskussion unter Strafrechtsexperten, ob für Vereinigungen wie die antisemitische Impfnazi-Partei „Die Basis“ mein Lieblingsparagraf 129a StGB „Bildung terroristischer Vereinigungen“ greift:
„ …. Ebenso wird bestraft, wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, 1. einem anderen Menschen schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 bezeichneten Art, zuzufügen,“.
Zu den Fakten: Die Wirkkraft der PK des Statarischen Bundesamtes vom 09.12 habe ich überschätzt. Nüchtern, sachlich, irgendwo hinten in den Nachrichtenteilen vermerkt unter „Corona führt zu Übersterblichkeit“.
Gibt wohl schlimmeres, wichtigeres, und war ja eh allen klar, müssen wir mit leben?
Wer’s vertiefen will:
176.000 Menschen wurden 2020 mit oder wegen Corona im Krankenhaus behandelt. Ein Fünftel (36.900) davon lag auf der Intensivstation. Von denen wiederum mussten über 58 Prozent (21.400) künstlich beatmet werden. Jeder sechste Krankenhaus-Patient überlebte die Krankheit nicht. Den Peak gab es zum Jahreswechsel 2020/21.
Das dürfte sich jetzt wiederholen: Eine deutliche Übersterblichkeit ist aktuell seit Anfang September 2021 zu beobachten. In der zweiten Novemberwoche lagen die Sterbefallzahlen um 17 % oder etwa 3 100 Fälle über dem mittleren Wert der vier Vorjahre mit derzeit stark steigender Tendenz von Woche zu Woche.
Dieser Anstieg lässt sich zwar nur zum Teil mit den beim Robert Koch-Institut (RKI) gemeldeten COVID-19-Todesfällen erklären, dürfte aber auf Grund der Prozesshaftigkeit des pandemischen Geschehens bei den Bestattungsunternehmen für gute Laune sorgen. Ich werde gleich mal checken, ob da welche an der Börse sind. Das wäre ne Goldgrube. Wegen der nächsten Pandemie, so tödlich wie Ebola, so ansteckend wie Masern und so kompliziert zu beimpfen wie HIV.
Was mich wundert an der Seuche: Stationäre Behandlungen wegen psychischer und psychiatrischer Erkrankungen gingen 2020 um 19,6 beziehungsweise 10,2 Prozent zurück. Es gab keinen auffälligen Anstieg der Suizide.
Und das bei so vielen Bekloppten und Bescheuerten.

14 thoughts on “11.12.2021 – Überschätzt

  1. Pingback: trustbet

  2. Pingback: คาเฟ่อารีย์

  3. Pingback: - averys albino for sale in australia

  4. Pingback: รับทำวิจัย

  5. Pingback: วิเคราะห์ ฟุตบอลเต็งวันนี้

  6. Pingback: สูทผู้หญิง

  7. Pingback: เลขแทงหวยมีการ อั้นน้อย

  8. Pingback: url

  9. Pingback: bk8 thai

  10. Pingback: เว็บตรงไม่ผ่านเอเย่นต์

  11. Pingback: สล็อตเว็บตรง

  12. Pingback: สมุนไพรภู่หลาน คุณยุ้ย

  13. Pingback: meja 365

  14. Pingback: สล็อต ฝากถอน true wallet เว็บตรง 888pg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert