01.10.2016 – Freiheit für alle Tische!

freiheit für alle tische
Und was ist mit den Stühlen?! Ich fordere vehement Freiheit für alle Stühle. Nichts ist symbolhafter für die Unterdrückung durch das kapitalistische Ausbeuter_innen System als der Stuhl. Jeder Arsch macht sich darauf breit und dauernd ist er besetzt. Der Stuhl ist das Proletariat und Palästina zugleich! Nur wenn wir Solidarität mit allen besetzten Stühlen dieser Welt üben, sind wir auch solidarisch mit dem unterdrückten Proletariat und dem besetzten Palästina! Der Stuhl ist eine Erfindung des zionistischen Bankenkapitals. Nieder mit dem Stuhl! Es lebe der Hocker! Es leben alle Hocker_innen dieser Welt!
Das hört sich an, als ob ich zuviel illegale Drogen inhaliert hätte?
boykottiert die ahlen der bonzen
Dann lesen Sie mal hier nach, was die Jugend dieser Welt so treibt im Widerstand.
Da bleibt kein Auge trocken und der Genosse Stalin würde sich den Schnurrbart im Grabe zwiebeln vor Freude wenn er das noch erleben dürfte.
boykottiert die wahlen der bonzen plakat
Gestoßen bin ich auf diese realsatirische Seite des Gruselns durch dieses Plakat in Neukölln.
Ich war dann doch neugierig, womit Schluss sein sollte. Es war wie üblich das „System“, zu dem natürlich auch die revisionistische Gysi/Wagenknecht-Verräterclique gehört. Was diesem Renegatenpack droht, wenn erst der volksrevolutionäre Jugendwiderstand überall im Lande Sowjets (= Räte, und damit sind nicht Studienräte gemeint) installiert hat, kann sich jede mit einer halbwegs blutrünstigen Phantasie ausmalen. Dann doch lieber Gerontokratie als Jugendwiderstand. Mir ist regelrecht kalt geworden.
Liegt aber vorrangig am ersten Herbsttag. 14 Grad, Nieselregen, brrr. Bald kommt der ätzendste Handgriff des ganzen Jahres im Haushalt: Das Umschalten der Therme auf „Heizung“. Aber wir wollen nicht klagen, der September war sehr freundlich, ein außerordentlich milder Gesell und der Gott, der Eisen wachsen ließ , hat in seiner unendlich Großmut auch das Mittelmeer geschaffen. Auf dass wir Teutonen es in kalten Zeiten heimsuchen wie die Heuschrecken. Und ich werd auf jeden Fall ein Auge drauf haben, was der mediterrane Jugendwiderstand so alles vollkleistert.

11 thoughts on “01.10.2016 – Freiheit für alle Tische!

  1. Pingback: ks quik 2000

  2. Pingback: ติดเน็ตบ้าน เอไอเอส

  3. Pingback: เน็ต ais รายวัน

  4. Pingback: kojic acid soap

  5. Pingback: LSM99 ฝากถอน Auto

  6. Pingback: buy oxycodone pills online

  7. Pingback: Probiotic

  8. Pingback: 웹툰 사이트

  9. Pingback: hpl laminate decorative

  10. Pingback: https://www.heraldnet.com/reviews/phenq-reviews-is-it-legit-update/

  11. Pingback: Hoyt archery for sale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert