08.05.2018 – Grape & Shape

20180508_113503
Marx bringt verbrauchte revolutionäre Energie sofort zurück. Auf Europa Tournee in Pinhao. Im Douro Tal. Dem Paradies für Portwein Trinker. Am jeder Ecke gibt es herausragende Qualitäten für sparsames Geld. Und mein inniges Verhältnis zum Portwein transzendiert in metaphysische Höhen. Nicht nur durch Besuche in den alten Quintas , vergleichbar mit den Weingütern im Bordeaux, sondern durch Wanderungen in den Weinbergen , die die steilsten der Welt sind. Steigungen unter 45 Prozent gibt’s da gar nicht. Wer da in praller Sonne ohne Schatten auf 600 Meter hoch will, muss seinen Body geshapt haben. Traube & Fitness sorgen für ein langes Leben.
Hoff ich mal. Im Moment bin ich aber einfach nur platt, alle und tot.
Und außerdem hab ich mit meinem verfickten Smartphone eine Funktion in diesem WordPress basierten Blog hier zerschossen und Null Ahnung wie ich die wieder herstellen kann.
Oh Morpheus, hülle zärtlich deine Arme um mich, auf das mein irdisch Leiden hier ende.
Erstmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.