25.01.2020 – Fridays for Nazis


Fridays gegen Altersarmut, gestern in der hiesigen City, logisch, war ja auch Freitag. Mit aktiver Unterstützung örtlicher Nazis. Wenn Nazis die soziale Frage für sich entdecken, dann gute Nacht, Marie & deutscher Michel. Gruselig. Da heißt es, rechtzeitig auf gepackten Koffern zu sitzen.
Was sich dramatischer anhört als es ist. Es geht dabei nicht um einen Aufruf ins Exil zu gehen, sondern um einen Reiseappell in den Süden. Portwein in der einzigen Strandbar, die noch geöffnet ist, frische Seebriese und der todesmutige Gang in den Atlantik bei gefühlten minus zwei Grad Wassertemperatur, das stärkt die Widerstandskräfte auf allen Ebenen mehr als Fluchtgedanken. In dem Sinne, gute Reise, liebe Leserinnen, aber immer schön Ceozwei beichten. Äh, kompensieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert