09.12.2020 – Der Flügelmann im ersten Glied


Es ist ausgeschildert! SCHUPPEN 68 Plakat zur Silke Arp Veranstaltung 1995. Das wollte ich denn doch noch gerne für die Ewigkeit in der Cloud archivieren. Alle Macht den Archivaren, sonst wird die Nachwelt Nichts erfahren!

Keine Tapete an der Wand, aber Marshall Boxen – SCHUPPEN 68 Geschäftsführer und Pedder Popstar bringen klassisches Liedgut zu Gehör

Der kunstsinnige BRD-Teil des Avantgarde-Publikums war erfreut, im Gegensatz zum Ostzonenmob. Die Spaltung zwischen Ost und West besteht immer noch. Arbeiten wir daran, sie zu vertiefen. Hier die letzte Strophe des Hymnus an die NVA:
Der Flügelmann im ersten Glied
Mit Stahlhelm und MPi
Als Melker der Genossenschaft
Betreute er das Vieh.
Gute Freunde, gute Freunde,
Gute Freunde in der Volksarmee.
Sie schützen unsre Heimat
Zu Land, zur Luft und auf der See,
Sie schützen unsre Heimat
Zu Land, zur Luft und auf der See.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert