
Chemtrail Ex. Dass die Echsen Angela Merkel und Bill Gates regelmäßig im Rahmen von Chemtrails Chemikalien versprühen lassen, um die Weltbevölkerung faschistisch zu indoktrinieren, ist bekannt, das steht auch im Internet. Und ist ja auch enorm erfolgreich, wie ein Blick in die Welt zeigt. . Für interessierte Menschen, die keine Schlafschafe sind und der Lügenpresse keinen Glauben schenken, haben wir aus dem Hause SCHUPPEN 68 eine Wunderwaffe entwickelt: Chemtrail Ex. Wenn Sie am Himmel wieder diese verräterischen Streifen sehen, die von der Meteorologen-Mafia in den Fake Medien „Kondensstreifen“ (lächerlich, jeder weiß, dass Kondens nicht am Himmel ist, sondern nur in Dosen, wo Kondensmilch draufsteht!) genannt werden, handeln Sie sofort! Versprühen Sie in Ihrer Wohnung unser Chemtrail Ex und spüren Sie sofort die Wirkung! Erst wird alles rot, die sogenannte Erstverschlechterung, und dann wird Ihr Chemtrail verseuchtes Hirn auf einmal frei! Jetzt bestellen, bei Abnahme von 5 Spraydosen zahlen Sie nur 68 Euro pro Dose. Gültig nur bis 15.07.2025.
Wie üblich ist die Realität wesentlich durchgeknallter. Die republikanische Kongressabgeordnete Marjorie Taylor Greene sorgt für Schlagzeilen mit einem Gesetzesvorhaben, das auf einer Verschwörungstheorie basiert. In einem Post auf der Plattform X kündigte sie an, ein Gesetz einzubringen, das jede Form der gezielten Wetterveränderung – sogenannte „weather modification“ – unter Strafe stellen soll.
Ihr Chemtrail-Verschwörungsirrsinn, nach denen die Demokraten durch Wetterveränderung schuld seien an den verheerenden Überschwemmungen in Texas mit Dutzenden Toten, könnte demnächst real Gesetz werden in den USA. Im nächsten Schritt würden dann Leute auf Basis dieses Gesetzes angeklagt und verurteilt. Was nichts weiter als postmoderne Hexenverfolgung ist, wobei die heutigen Hexen Glück haben. Sie werden wenigstens nicht verbrannt.
Der Einbruch wahnhafter Irrationalität in die Politik nimmt immer erschreckendere Ausmaße an und lässt schlimmes für ausstehende Kämpfe zwischen Trumpisten und Muskisten befürchten. Musk will eine eigene Partei gründen. Sollte Musk das konsequent durchziehen, könnte man natürlich begrüßen, dass er Trumps Machtbasis angreift, indem er dessen Republikanern bei den nächsten Wahlen Stimmen klaut, weil beide auf ähnliche Klientel abzielen. Da die Musk-Partei aber ähnlich menschenverachtend aufgebaut sein wird wie Trump es ist, dürfte sich bei diesen Wahlen das groteske Schauspiel eines demokratischen Faschismus abspielen; der Mob darf formal wählen, aber am Ende kommt alles schlimmer. Bis zur sogenannten Letztverschlimmerung. Bekannt auch aus der Homöopathie: wenn krebskranke Leute an diesen Humbug glauben, Schulmedizin verweigern und deshalb dann an Krebs sterben.
Beide, Trump und Musk, werden in ihrem Kampf auf Erregung setzen, den ständigen Hysterie-Zustand, und den daraus resultierenden Verfall moralischer Ordnung in der Gesellschaft. Nur die sich ständig steigernde Erregung generiert jene Aufmerksamkeit, die ihren Erfolg ausmacht. Das ist ja das Wesensmerkmal des Faschismus: Ständige Erregung der Massen, niemals zur Ruhe kommen, bis zur mörderischen Entladung. Diese sich abzeichnende Entwicklung halte ich für bedrohlicher als die die aktuellen Gesetzesveränderungen durch Trump. Mögliche Vorteile auf Grund der Konkurrenz von Musk und Trump für eine degenerierte, kraftlose Demokratische Partei fallen da kaum ins Gewicht.
Früher haben sich konkurrierende faschistische Fraktionen wenigstens noch gegenseitig die Schädel eingeschlagen. Wie im Fall Gregor Strasser, dem mächtigsten Mann nach Adolf Hitler, den seine Konkurrenten Goebbels und Göring im Rahmen des Röhmputsches einfach umbringen ließen, wie hunderte andere missliebige Faschisten. Das waren noch herrliche Zeiten. Heute gehen die im Rahmen demokratischer Wahlen aufeinander los. O tempora o mores!