23.06.2016 – Was ist eigentlich der Sinn des Lebens?

wahn sinn
Oder doch so:
zu sinn
Wo ist eigentlich der Sinn? Ich vermisse den zauselbärtigen Griesgram Hans-Werner Sinn vom IFO Institut doch irgendwie, der im Gesicht so aussah wie ich noch nicht mal am Südpol aussehen möchte. Ein besseren Lakaien und Büttel des Kapitals hätte sich auch ein Satiriker nicht schnitzen können: antisemitisch grundiert, beinharter Destroyer jeden Sozialstandards, als Forscher eher ein Dünnbrettbohrer, aber als mediale Heulboje omnipräsent und für keinen Scherz zu haben, was sich jederzeit auf seiner Jammerphysiognomie abzeichnete und mir eine Strafanzeige von ihm eintrug, als ich mit seinem Namen Schindluder trieb. Die Anzeige war insofern berechtigt, als man NIEMALS NIEMALS Namenswitze machen darf, aber inhaltlich noch dünner als seine Forschungsergebnisse. Ich machte mir noch nicht mal die Mühe einen Anwalt zu nehmen und reichte auf seine mustergültig unprofessionelle 40 Seiten Klageschrift, von der nobelsten Kanzlei in München verfasst, eine anderthalbseitige Erwiderung ein. Das zuständige Amtsgericht watschte den Miesepeter vollstumfänglich ab. Ich bildete mir ein, dass er nach diesem Urteil medial nie wieder zu alter Tiefstform auflief.
Aber der Sinn fehlt mir! Keiner brachte meinen zu niedrigen Blutdruck so zuverlässig in Wallung wie er. Nie fegte meine Feder ideengetränkter übers Konzeptpapier, wenn Struppis Medusenhaupt mal wieder den Untergang des Abendlands bejammerte, nur weil die faulen Griechen sich weigerten, unter dem Diktat der Austerität einfach mal eben zu verhungern.
Hans-Werner, bitte komm zurück! I need you so urgently. Oder um es mit meiner früheren Lieblingsband, den Equals, zu singen: Come back, baby, come back. Das Video ist schwarz-weiss, was in dem Zusammenhang ein subsubtiler Witz ist. Hahaha. Wenn Sie auf Soul und Funk stehen und die Möglichkeit haben, die Equals zu hören, nichts wie hin. Mittlerweile sind das nur noch Schwarze, die eine derart gefährlichen Groove an den Tag resp. in die Nacht legen, dass frau schon tot sein muss, wen sie dazu nicht tanzt. Aber ob die Equals überhaupt noch leben?
Von Hans-Werner Sinn auf die Equals zu kommen, dass muss mir auch erst mal eine nachmachen.
Freies Fluten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert