Die flirrende Hitze drückte auf die Stadt, sie war beim Gehen wie ein wattiger Nebel regelrecht körperlich zu spüren. Also stellte ich das Gehen ein und hing im zauberhaftesten innerstädtischen Park der Welt ab, im Körnerpark mitten in Neukölln.

Körnerpark

Selbst Monika suchte den Schatten und Bionade.
Zwecks Minimierung des Gehens setzte ich mich danach im Bus M29 ins Oberdeck und cruiste durch Kreuzkölln. Alles sah ruhig, freundlich und einladend aus. Die Hitze deckte einen Mantel aus Gemächlichkeit über den Asphalt. Dann sah ich Usama Zimmermann am Görlitzer Bahnhof.

„Der zionistisch Staat mit deutschen Zionisten und internationalen Zionisten terrorisieren die Deutschen, die Ausländer und die ganze Welt.“
Der Jude ist eben immer an allem schuld. Selbst am Holocaust.
Dieser Usama Zimmermann ist mit Sicherheit auch im klinischen Sinne geisteskrank, ein Fall für die Pathologie. Leider sind solche Leute nicht immer nur „harmlose Spinner“. Da draußen rennen immer mehr Gestörte rum, denen der aus den Fugen geratende Lauf der Welt die mörderische Grundierung ihrer eigenen kranken Seele gibt. Und am Ende steht dann zum Beispiel Orlando mit 49 ermordeten Lesben und Schwulen.
Der Spinner mit dem Namen des bekennenden Pazifisten Usama steht da wohl öfter an der Kreuzung. Ich hoffe, dass demnächst mal eine Reisegruppe aus Israel da vorbeikommt, deren Mitglieder wegen gerade geschehener Terroranschläge auf Juden – und die geschehen dauernd überall auf der Welt – einen ziemlichen Hals haben auf solche Gestalten und den Usama kurz aber auch mal so was von in der Arsch treten. Der Typ ist offensichtlich Gewohnheitstäter, siehe auch Gerd Buurmann in seinem Blog „Tapfer im Nirgendwo“: „ …. Am 10. Juni 2016 demonstrierte Usama Zimmermann in Berlin über die angebliche Bosheit der Zionisten. Zwei Tage zuvor waren in Tel Aviv vier Juden ermordet worden. Sie hatten sich nicht versteckten, weder hinter Bäumen, noch hinter Steinen, auch nicht in Geheimdiensten. Sie saßen in Cafés und liebten das Leben. Sie wurden gezielt ermordet, weil sie Juden waren. ….“
Pingback: รับฉีดโฟม
Pingback: โบลเวอร์ kruger
Pingback: 78win
Pingback: BRAZIL999 เว็บพนันออนไลน์ ครบวงจร
Pingback: สบาย168
Pingback: ทัวร์ Canton Fair
Pingback: Pin Up Azerbaycan yukle
Pingback: pgslot168
Pingback: Super Surface
Pingback: verified online drugstore denver
Pingback: Pinco скачать приложение
Pingback: Angthong National Marine Park
Pingback: best cpu for gaming hyderabad
Pingback: หวยนาคา
Pingback: ศัลยกรรมตาสองชั้น
Pingback: ติดต่อโรงงานจีน
Pingback: รับซื้อกระเป๋าแบรนด์
Pingback: อุปกรณ์ขนย้าย
Pingback: จัดหาวัตถุดิบจีน
Pingback: เครื่องเป่าแอลกอฮอล์
Pingback: โรงแรมศรีราชา
Pingback: ปวดประจำเดือน
Pingback: Diyala University in iraq
Pingback: online casino
Pingback: เว็บตรงฝากถอนง่าย
Pingback: เช่าเครื่องปั่นไฟภูเก็ต
Pingback: FORTUNE DRAGON
Pingback: ยาตราใบห่อ
Pingback: ชุดกระชับสัดส่วน
Pingback: lg96
Pingback: เว็บปั้มไลค์
Pingback: fear of god essentials
Pingback: wikipedia reference
Pingback: พิมพ์การ์ดงานแต่ง
Pingback: hit789
Pingback: ทดลองเล่นสล็อต pg ไม่เด้ง
Pingback: CC link cable
Pingback: แนะนำ 10 อันดับ เว็บพนันออนไลน์ ไม่ผ่านเอเย่นต์
Pingback: thailand tattoo
Pingback: Nexus Market
Pingback: Scuba diving koh tao
Pingback: therapist long island suffolk county
Pingback: psychologist san diego
Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂