23.09.2016 – Muskulöse Männerkörper

muskulöse männerkörper
Service für die Leserinnen. Gesehen in Berlin auf dem Flughafen Tempelhof. Ich hatte bei dem Anblick sofort den miefigen Schweißgeruch aus den Umkleideräumen der Turnhallen unseliger Schulzeiten in der Nase. Außerdem fragte ich mich, was passieren würde, wenn so ein Gummiband, an dem die beiden Turnvater Jahn Epigonen rumzappelten, reißen würde.
Leserinnen stellen sich da vermutlich andere Fragen.
060311einfahrtAuto
Aus dem Archiv – Einfahrt zu unserem Garten. Dieses Foto wollte ich keinesfalls der analogen Vergänglichkeit anheim fallen lassen. Über diesem Bild schwebt ein Schleier von verwunschener Wehmut, in den ein Hauch von Rausch eingewebt ist.
Was mir manchmal spontan für poetische Sätze einfallen – sagenhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert