13.10.2016 – Und ich kriege den Nobelpreis für Physik.

Lese gerade, dass Bob Dylan den Nobelpreis für Literatur kriegt. Wenn das Walter Ulbricht noch erlebt hätte, würde er sich im Garbe umdrehen. Der Mann völlig recht, wenn er sagt, Zitat: Mit der Monotonie des Yeah yeah yeak und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen“.
Dieses wirre Gestammel eines abgehalfterten reaktionären Hippies als Literatur zu bezeichnen, da kann man genauso gut mir den Nobelpreis für Physik verleihen, weil ich vorgestern unfallfrei eine Glühlampe reingeschraubt habe. Wenn alte Männer – und ich gehe davon aus, dass im Preiskomitee überwiegend alte Säcke hocken – ihren Jugenderinnerungen nachhängen, kann nur dummes Zeug rauskommen wie „Wisst Ihr noch, damals im Sessel von Stalingrad, überall lauerte der Iwan, und auf einmal höre ich auf einer Stalinorgel „Blowin’ in the Wind“, mir kommen heute noch die Dänen“
Und mir kommen auch die Tränen, aber die Lachtränen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert