16.10.2016 – Die Erde ist eine 8 cm dicke Scheibe

Meine Wohnung ist derartig fußkalt, dass ich bereits jetzt Puschen mit dicken Socken trage. Nächste Eskalationsstufe: Die Implementierung eines Fußsacks unter meinem Schreibtisch, in den in der dritten Phase eine Wärmflasche optimiert wird. Meine Wohnung ist ebenerdig, was im Sommer ein Traum ist, weil ich direkt fürbass in den Garten schreiten kann. Im Winter ist das ätzend, weil darunter der Keller liegt. Aber das reicht als Erklärung nicht aus für diese arktische Fußkälte. Ich kann es mir nur so erklären, dass die Erde eben doch eine Scheibe ist. Direkt unter meinem Keller auf der anderen Seite liegt Sibirien und da die Scheibe miserabel gedämmt und nur 8 cm dick ist, muss ich leiden wie Amundsen bei seiner Nordpolbegehung. Mit dem Unterscheid, dass der Mann gefeiert wird, als ob er den Buchdruck erfunden hätte und nach mir keine Henne kräht. Was ist eigentlich so feiernswürdig daran, dass man sich freiwillig Minustemperaturen aussetzt und Gegenden belästigt, die kein Schwein braucht. Kann man am Nordpol Kartoffeln anpflanzen? Na also. Amundsen hatte einfach Zoff mit seiner Alten und ist nach alter Männerart aus dem Konflikt abgehauen. So sieht die Wahrheit aus.
olivenbaum aus corfu
Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch. Sommerbote. Olivenbaum in meinem Garten, aus Corfu, zu Erinnerung an verstorbenen Kumpel, dessen Utopia die Insel war. Wieso da Oliven dran wachsen, ist mir ein Rätsel, die Sorte soll fremdbestäubend sein und hier ist weit und breit kein zweiter Olivenbaum.
Die Erde muss auch deshalb eine Scheibe sein, weil die meisten Erdlinge mittlerweile komplett bescheuert sind und alles glauben, was man ihnen erzählt. Wie zum Beispiel, dass der Mensch nicht vom Affen abstammt, die Erde 6.000 Jahre alt ist und Donald Trump Präsidentschaftskandidat. Getreu dem Motto, dass nicht sein kann, was nicht sein darf, glauben solche Leute auch nicht, dass die Erde eine Kugel ist, sondern eine Scheibe. Und deshalb ist es bei mir so fußkalt. Daran ist Donald Trump schuld.
Was ich dem Mann am meisten verüble: Dass der Name des HERRN, nämlich Donald Duck, durch den Wurm-Fortsatz „Trump“ derartig durch den Dreck gezogen wird.
Totenmaske Donald Kopie
Donald. Ausgrabungs-Artefakt aus meinem Garten. Mittels der Radiokarbonmethode konnte nachgewiesen werden, dass diese Totenmaske 6068 Jahre alt ist. Die Kreationisten haben also unrecht. Die Erde ist älter als 6.000 Jahre. Aber eine Scheibe. Meine Füße lügen nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert