Reisetagebuch

20170922_204730

Hippiebucht bei Vatos auf Korfu.
Dort hänge ich zur Zeit ab. Aber nur kurz zum schwimmen nach dem Wandern. In jedem Reiseführer auf dem Kontinent stand eine Zeit lang: “ Geheimtipp! Hier treffen sich Hippies in paradiesischer Nacktheit ktheit aus aller Welt. “ Demzufolge ist die kleine hübsche Bucht zugepflastert mit schmierbauchigen Spiessern, die begierig drauf lauern was und wie es der Hippie nun treibt. Der Hippie ist aber auch in die Jahre gekommen und die zwei,die da noch abhängen, sind kein erbaulicher Anblick. Die Bucht ist ein fleischgewordenes Argument dafür Vegetarier zu werden. Die Hippiefrau textete mich dort zu. 40 Jahre Sonne und Hasch hatten nicht nur ihren Körper sondern auch ihren Geist verdörrt und geschrotet, sie sonderte dermassen dummes Zeug ab und bekreuzigte sich nach jedem Satz, dass sie mir keine Wahl liess und ich verhohnepipelte sie nach Strich und Faden. Nach quälend langer Zeit merkte sie es, zeigte mir den Mittelfinger und keifte: “ Du blöder Spießer!“ War das unchristlich von mir? Ja. Aber lieber intelligent und gutaussehend in der Hölle braten als grunzdumm und mumifiziert im Himmel Hosianna jauchzen. Jetzt bin ich leicht breit. Ich pflege diesen Blog gerade mit meinem Smartphone,was echt nervig ist. Toll was man mit den neuen Medien alles machen kann, aber ich bin keine 30 mehr und tu mich mit Lernen schwerer als damit Leute zu verarschen. Oops. Sorry. Ich meinte verhohnepipeln. Jetzt noch ein Bild hochladen und dann aber Bubu. 20170919_100229
Meine Home Base

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert