10.05.2018 – Ruck Zuck , ist die Kunst fertig

20180510_095632(0)
Marx bringt verbrauchte revolutionäre Energie sofort zurück. Europa Tournee in Lissabon angekommen,vor dem Seefahrer Denkmal in Belem. Ein grunzhässlicher imperialer Klotz, der die kolonialen Eroberungen Portugals feiert. Lauter Krieger, Eroberer und Pfaffen, genau die richtige Mischung. Aber mein drittes Foto von der Serie. Serielle Kunst. Ruck Zuck ist die Kunst fertig. So einfach ist das.
20180510_121205
Von mir aus kann das weg,denn Kunst ist das nicht und ich bin mitten drin. Lissabon im Eurovision Song Contest Fieber. Ich bin sonst nur im Winter im Lissabon, wenn es eher leer ist. Diese Fülle heuer macht mich etwas fuggelig und Idioten in Nationalflaggen gehüllt bringen mich gleich ganz auf die Palme. Als ob die Flagge je einen leeren Magen gefüllt hätte. Aber trotz allem ist diese Stadt überwältigend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.